• Jobs Job bei Gemeinde Allmendingen

Gemeinde Allmendingen

Allmendingen

Allmendingen

Leiterin/Leiter der Finanzverwaltung Gemeinde Allmendingen Allmendingen Aufstellung des Haushaltsplans, Haushaltsvollzug, Erstellung der Jahresrechnung, Beantragung und Abrechnung von Zuschüssen.

Alb-donau-kreis Die (ca 4400 Einwohner) Sitz Der Vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft Mit Der Altheim (ca 590 Einwohner) Sucht Zum Baldmöglichen Eintritt Eine/-n Leiterin/leiter Der Finanzverwaltung (kämmerin/kämmerer) Aufgabenschwerpunkte: Aufstellung Des Haushaltsplans Haushaltsvollzug Erstellung Der Jahresrechnung Beantragung Und Abrechnung Von Zuschüssen Veranlagung Von Beiträgen Und Gebührenkalkulationen Werkleitung Eigenbetrieb Wasserversorgung Umstellung Des Finanzwesens Auf Das Neue Kommunale Haushaltsrecht Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Studium Als Diplom Verwaltungswirt (fh) Oder Bachelor Of Arts (public Management) Möglichst Mit Schwerpunkten In Finanz- Oder Betriebswirtschaft Eine Kompetente Herzliche Teamfähige Und Engagierte Führungspersönlichkeit Mit Möglichst Einschlägiger Berufserfahrung Im Kommunalen Finanzwesen Wir Bieten: Eine Attraktive Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Leitender Position Die Mitarbeit In Einem Kollegialen Modern Aufgestellten Und Leistungsbereiten Team Eine In A 12 Bewertete Stelle Haben Sie Interesse Haben Sie Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Bürgermeister Robert Rewitz Tel 0 73 91/70 15 9 Oder Robertrewitz@de Verwaltungsfachkraft Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Finanzsachbearbeiter Finanzsachbearbeiterin Finanzwesen Budget Finanzplanung Controlling Controller Buchaltung Buchhalter Buchhalterin Bürofachkraft Kämmerer Kämmerin Leiterin/Leiter Der Finanzverwaltung Aufstellung Des Haushaltsplans Haushaltsvollzug Erstellung Der Jahresrechnung Beantragung Und Abrechnung Von Zuschüssen Allmendingen Verwaltungsfachkraft Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Finanzsachbearbeiter Finanzsachbearbeiterin Finanzwesen Budget Finanzplanung Controlling Controller Buchaltung Buchhalter Buchhalterin Bürofachkraft Kämmerer Kämmerin

Gemeinde Allmendingen (Allmendingen)

Gemeinde Allmendingen (Allmendingen)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Forchtenberg)

Betriebstechniker Automation (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Arneburg)

Redakteur (m/w/d)
   Weiss-Verlag GmbH und Co. KG (Mayen)